23./24. April Slalom Frauenfeld

am .

Auch der Slalom Frauenfeld wurde verregnet, Mutige wie Andreas Saner versuchten es mit Slicks, mussten aber einsehen dass es nicht geht.
Dank der Mithilfe der Ecurie-Kollegen wurde das Auto nach dem 1. Trainingslauf auf Regenreifen umgerüstet, ohne diese war am Samstag kein Blumentopf zu gewinnen.

Souverän einmal mehr Giuliano auf dem Caterham, direkt gefolgt vom Novizen Kevin Mostberger.

L2 / bis 1600 ccm
6. Platz Andreas Saner
7. Platz Gilbert Denzer
8. Platz Rolf Plattner
10.Platz Bettina Buess

L2 / 2001 - 3000 ccm
7. Platz Raymond Stofer

Opel OPC Challenge
20. Platz Roger Vögeli
24. Platz Roberto Zürcher

L4 / 1601 - 2000 ccm
1. Platz Giuliano Piccinato
2. Platz Kevin Mostberger
13. Platz Reiner Suhr

Gruppe CN
1. Platz Daniel Mauerhofer

Resultate Online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok