Fernseh-Reportage Raken-Bruno

am .

Reportage über unser bekanntes Ecurie-Mitglied Bruno Ianniello "Raketen-Bruno"

Link

Resultat Niggi Näggi Rallye, Plausch und Club Meisterschaft

am .

Das Niggi Näggi Rallye 2017 brachte einmal mehr viel Spass und Anstrengung, Episoden und Geschichten, Gelingen und Fehlschläge mit sich, so wie es sein soll.
Es war in der langen Geschichte des Rallye eines der am härtesten umkämpften, dies wird unterstrichen von der Tatsache dass 3 Teams ex-acquo auf dem 2. Platz sind.

Kiesgruben-Slalom Video 1, Video 2

Somit sind unsere Meisterschaften 2017 abgeschlossen, anbei die Verweise zu den definitiven Ranglisten:

Resultat Niggi Näggi
Plauschmeisterschaft 2017
Club Meisterschaft

Pioniertreffen 2017

am .

Das diesjährige Pioniertreffen fand im Heimatmuseum Aesch statt, die Pioniere der Ecurie besuchten die Sonderausstellung zu Ehren unseres Ecurie Pionier Heini Walter.
Raymond Bader führte uns durch die Ausstellung und wusste dutzende spannender Episoden zu erzählen.

Bilder der Ausstellung in der Gallerie , Video der Vernissage

Resultatmeldungen Ecurie Meisterschaft

am .

Bitte an die aktiven Fahrer, die Resultate kontrollieren und etwaige fehlende Resulate/Korrekturen an den Sportchef nachmelden.

Der aktuelle Zwischenstand kann jederzeit unter der Rubrik Sport->Resultate / Meisterschaften abgerufen werden -> Direkter Link

Die Rangliste gilt ab 29.10.2017 als veröffentlicht, ab 26.11.2017 gilt sie als definitiv.

Giuliano Piccinato gewinnt den Schweizer Berg Pokal 2017

am .

Die Ecurie Basilisk gratuliert Giuliano Piccinato zum Gewinn des Berg Pokal 2017.