Bergrennen Reitnau 26.6.2011
Ursache war ein Abflug von Ecurianer Roger Bronner in den Trainingsläufen frühmorgens, nachdem er die Strasse bei Posten 4 verliess überschlug sich das Auto samt Fahrer dreimal bis es reichlich onduliert zum stehen kam.
Das wichtigst zuerst, Roger ist nicht verletzt, der Käfig, Hans und der dazu passende Sitz haben Schlimmeres verhindert.
Das Auto hingegen braucht ein wenig mehr Pflege als eine Politur...
Den anderen Ecurianer lief es besser, Ralph Burget war nun endlich wieder mit der Fahrwerkseinstellung zufrieden, wie auch Roger Vögeli, Raymond Stofer fehlte nach dem Unfall die Motivation mehr zu riskieren, Patrick Bissinger gewöhnt sich auch immer mehr an den Mini.
So resultierten für die Mini Challenge Ecurianer folgende Plätze:
5. Platz Ralph Burget
8. Platz Roger Vögeli
11. Platz Raymond Stofer
19. Platz Patrick Bissinger
Bruno Ianniello brachte gleich 4 seiner Lancia Delta S4 an den Start, den Martini fuhr Rene Aeberhart, den roten Jürgen Gerspacher und das Esso-Auto David Papgna. Alle vier Autos erreichten Podestplätze, wobei Bruno zeigte einmal mehr wie es geht...
Bei den Renault Classic war das Feld mit nur 3 Fahrern dünn besetzt, ob die Piloten nicht wollten oder aufgrund der begrenzten Plätze nicht durften entzieht sich unserer Kenntnis.
E1 Klasse über 2000 ccm:
1. Platz Daniel Weyeneth
E1 Klasse 2501 bis 3000 ccm:
1. Platz Bruno Ianniello
E1 Klasse 3001 bis 3500 ccm
2.Platz Jürgen Gerspacher
Renault Classic Cup:
2. Platz Fréderic Leuenberger
E2-SS (SingleSeater) Klasse 1401 Bis 2000 ccm
5. Platz Daniel Mauerhofer
Ranglisten Online
Bilder
Christian Manzoni, Slickklick, MyPhoto Teil 1 Teil2, Bemafotos