Anmeldungen zu den Club-Veranstaltungen

am .

Liebes Ecurie Basilisk Mitglied

Gerne stellen wir dir die Anmeldungen zu folgenden Veranstaltungen zu:

-Slotcar-Plausch vom Sonntag 30. Oktober 2016 -> Anmeldung

-Pioniertreffen vom Sonntag 13. November 2016 -> Anmeldung

-Niggi-Näggi Rallye vom Samstag 3. Dezember 2016 -> Anmeldung

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich an einem oder mehreren Veranstaltungen begrüssen dürften. Bei allen Veranstaltungen kannst du auch Freunde von dir anmelden, die nicht in der Ecurie Mitglied sind. Bitte beachtet die Anmeldeschlüsse auf den Anmeldungen, damit wir rechtzeitig planen können. Einzelne Nachmeldungen sind aber möglich, falls es noch Platz hat.

Der Slotcar-Plausch ist eine komplett neue Veranstaltung. Die Bahn ist riesig und voll professionell. Es sind absolut keine Vorkenntnisse nötig und der Spass ist garantiert.

Das Pioniertreffen ist ja schon eine Legende und bringt immer spannende Diskussionen und Anekdoten ans Tageslicht.

Das Jahr schliessen wir dann mit dem Niggi-Näggi Rallye als Highlight ab. Die berühmt-berüchtigte Kiesgrube lädt wieder zu wilden Drifts und breitem Grinsen im Gesicht ein. René wird wieder eine top Strecke auskundschaften, knifflige Postenarbeiten warten auf dich und zum Schluss steht das wohlverdiente Nachtessen inkl. Rangverkündigung auf dem Programm.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Mit motorsportlichen Grüsse
Ecurie Basilisk